Gabri, Spanien - 45 Jahre

Gabri, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Gabriel Francisco Garcia de la Torre und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Sallent, Spanien geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Februar 1979). Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Gabri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
1999/2000
4
17 21 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Gabri

Vollständiger Name
Gabriel Francisco Garcia de la Torre
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Februar 1979
Ort der Geburt
Sallent, Spanien
Im Ruhestand
2014
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.