Frode Kippe, Norwegen - 46 Jahre

Frode Kippe aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 17 Januar 1978 in Oslo, Norwegen und seine normalen Position war innenverteidigung. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 8 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Frode Kippe

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 Januar 1978
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2020
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frode Kippe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.