Fredrik Ljungberg, Schweden - 47 Jahre

Fredrik Ljungberg, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 2001/2002 und Premier League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

${playerName} vollständiger Name ist Karl Fredrik Ljungberg. und Sein Geburtsdatum war 16 April 1977 und damit ist er jetzt 47 Jahre alt. Seine normalen Position war flügel. Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Manchmal wird Fredrik Ljungberg auch Freddie Ljungberg genannt.

Fredrik Ljungberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2004/2005
10
16 28 Thierry Henry
 
Premier League
2001/2002
12
11 25 Thierry Henry

Fredrik Ljungberg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fredrik Ljungberg.

Datum und liga Spiel Tore
11 mai 2003
Premier League 2002/2003
Sunderland - Arsenal
0-4
3
39', 78', 88'

Informationen über Fredrik Ljungberg

Vollständiger Name
Karl Fredrik Ljungberg
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 April 1977
Im Ruhestand
2014
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik Ljungberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.