Fredrik Brustad, Norwegen - 34 Jahre

Fredrik Brustad, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2014 und Eliteserien 2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 22 Juni 1989 geboren, und der Geburtsort war Oslo, Norwegen und seine normalen Position ist stürmer. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Norwegen.

Fredrik Brustad Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2017
8
14 28 Nicklas Bendtner
 
Eliteserien
2014
10
8 25 Vidar Örn Kjartansson

Informationen über Fredrik Brustad

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juni 1989
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik Brustad ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.