Fredrik André Bjørkan, Norwegen - 25 Jahre

Fredrik André Bjørkan (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsdatum war 21 August 1998 und damit ist er jetzt 25 Jahre alt und seine normalen Position ist linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Fredrik André Bjørkan

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
21 August 1998
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik André Bjørkan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.