Frederico Duarte, Portugal - 25 Jahre

Frederico Duarte (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Frederico Duarte (oder Frederico Fonseca Pires Almeida Duarte wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 März 1999, und er wurde in Lisbon, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linker flügelspieler.

Informationen über Frederico Duarte

Vollständiger Name
Frederico Fonseca Pires Almeida Duarte
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
30 März 1999
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frederico Duarte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.