Frédéric Nee, Frankreich - 49 Jahre

Frédéric Nee, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 1999/2000 und Ligue 1 2000/2001.

Sein Geburtsort war Bayeux, Frankreich am 18 April 1975, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hat sich im Jahr 2007 vom Fußball zurückgezogen.

Frédéric Nee Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2000/2001
16
3 26 Sonny Anderson
 
Ligue 1
1999/2000
11
12 25 Sonny Anderson

Informationen über Frédéric Nee

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 April 1975
Ort der Geburt
Bayeux, Frankreich
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frédéric Nee ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.