Frederic Gounongbe, Benin - 35 Jahre

Frederic Gounongbe aus Benin hat sich in Jupiler Pro League 2014/2015 und Jupiler Pro League 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 1 Mai 1988 in Brussels, Belgien und normalerweise er spielte als stürmer. Frederic Gounongbe hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 7 Spielen für sein Benin. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Frederic Gounongbe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2015/2016
13
9 28 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2014/2015
9
15 27 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Frederic Gounongbe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Mai 1988
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Im Ruhestand
2018
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frederic Gounongbe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.