Freddy Borg, Schweden - 40 Jahre

Freddy Borg (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2011.

Freddy Borg (oder Freddy Jan Robert Borg wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 November 1983, und er wurde in Trelleborg, Schweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Freddy Borg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2011
8
19 27 Branimir Hrgota

Freddy Borg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Freddy Borg.

Datum und liga Spiel Tore
7 august 2011
Superettan 2011
Öster - Assyriska
4-2
3
12', 16', 50'

Informationen über Freddy Borg

Vollständiger Name
Freddy Jan Robert Borg
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 November 1983
Ort der Geburt
Trelleborg, Schweden
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Freddy Borg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.