Fred van der Hoorn, Niederlande - 60 Jahre

Fred van der Hoorn aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 60 Jahre alt, geboren am 12 Oktober 1963 in Den Bosch, Niederlande und seine normalen Position war verteidiger. Er hörte im Jahr 2002 auf, Profifußball zu spielen.

Fred van der Hoorn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fred van der Hoorn.

Datum und liga Spiel Tore
14 mai 2000
Eredivisie 1999/2000
Den Bosch - Sparta Rotterdam
7-0
3
56', 88', 90'

Informationen über Fred van der Hoorn

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
12 Oktober 1963
Ort der Geburt
Den Bosch, Niederlande
Im Ruhestand
2002
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fred van der Hoorn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.