Fred (Frederico Chaves Guedes), Brasilien - 40 Jahre

Haben Sie den richtigen Fred gefunden? Wir haben 3 Spieler mit dem Namen Fred, siehe sie alle hier.

Fred (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2005/2006 und Ligue 1 2006/2007.

Fred (oder Frederico Chaves Guedes wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 3 Oktober 1983, und er wurde in Teofilo Otoni, Minas Gerais, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 39 Spiele für Brasilien und hat erzielt 18 Tore in diesen Spielen.

Fred Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2006/2007
11
6 23 Pauleta
 
Ligue 1
2005/2006
14
2 22 Pauleta

Fred (Frederico Chaves Guedes) Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fred (Frederico Chaves Guedes).

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2006
Ligue 1 2005/2006
Lyon - Le Mans
8-1
3
18', 39', 76'

Informationen über Fred

Vollständiger Name
Frederico Chaves Guedes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Oktober 1983
Ort der Geburt
Teofilo Otoni, Minas Gerais, Brasilien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fred (Frederico Chaves Guedes, geboren 1983) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.