Frank Rijkaard, Niederlande - 61 Jahre

Frank Rijkaard, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 1992.

Sein vollständiger Name ist Franklin Edmundo Rijkaard und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren zentrales mittelfeld und innenverteidigung. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 61 Jahre alt (Geburtsdatum 30 September 1962). Frank Rijkaard hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 73 Spielen für sein Niederlande. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1995.

Frank Rijkaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
1992
2
5 29 Dennis Bergkamp, Henrik Larsen, Karl-Heinz Riedle und Tomas Brolin

Informationen über Frank Rijkaard

Vollständiger Name
Franklin Edmundo Rijkaard
Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 September 1962
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
1995
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Rijkaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.