Frank Ordenewitz, Deutschland - 59 Jahre

Frank Ordenewitz (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1991/1992.

Er wurde am 25 März 1965 geboren, und der Geburtsort war Dorfmark, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Deutschland, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Frank Ordenewitz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
11
14 27 Fritz Walter

Informationen über Frank Ordenewitz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 März 1965
Ort der Geburt
Dorfmark, Deutschland
Im Ruhestand
1998
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Ordenewitz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.