Frank Magri, Kamerun - 24 Jahre

Frank Magri, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2022/2023 und Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Frank Mario Magri und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Agen, Frankreich geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 4 September 1999). Frank Magri hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 7 Spielen für sein Kamerun.

Frank Magri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 24 Emilio Nsue
 
Ligue 2
2022/2023
13
7 23 Georges Mikautadze

Frank Magri Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Frank Magri.

Datum und liga Spiel Tore
20 mai 2023
Ligue 2 2022/2023
Pau - Bastia
2-6
3
23', 68', 85'

Informationen über Frank Magri

Vollständiger Name
Frank Mario Magri
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 September 1999
Ort der Geburt
Agen, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Magri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.