Frank Demouge, Niederlande - 41 Jahre

Frank Demouge, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 25 Juni 1982 geboren, und der Geburtsort war Nijmegen, Niederlande und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Frank Demouge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2008/2009
14
7 26 Mounir El Hamdaoui

Informationen über Frank Demouge

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juni 1982
Ort der Geburt
Nijmegen, Niederlande
Im Ruhestand
2015
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Demouge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.