Frank Acheampong, Ghana - 30 Jahre

Frank Acheampong, Ghana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2015/2016, Chinese Super League 2018 und Chinese Super League 2021.

Sein vollständiger Name ist Frank Opoku Acheampong und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und außenverteidiger. Er wurde in Asante Mampong, Ghana geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Oktober 1993). Er hat auch gespielt 23 Spiele für Ghana und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Frank Acheampong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2021
5
16 28 Júnior Negrão
 
Chinese Super League
2018
17
5 25 Wu Lei
 
Europa League
2015/2016
4
14 22 Aritz Adúriz

Informationen über Frank Acheampong

Vollständiger Name
Frank Opoku Acheampong
Spielerpositionen
Stürmer / Außenverteidiger
Geburtsdatum
16 Oktober 1993
Ort der Geburt
Asante Mampong, Ghana
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Frank Acheampong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.