François Zoko, Elfenbeinküste - 40 Jahre

François Zoko aus Elfenbeinküste hat sich in Jupiler Pro League 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Bernard Francois Dassise Zoko und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Daloa, Elfenbeinküste geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 13 September 1983).

François Zoko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
8
18 21 Nenad Jestrovic

Informationen über François Zoko

Vollständiger Name
Bernard Francois Dassise Zoko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 September 1983
Ort der Geburt
Daloa, Elfenbeinküste
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. François Zoko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.