Franck Ribéry, Frankreich - 41 Jahre

Franck Ribéry aus Frankreich hat sich in Champions League und Bundesliga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Boulogne-sur-Mer, Frankreich am 7 April 1983, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Insgesamt hat er hat 81 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 16 Tore erzielt.

Franck Ribéry Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2012/2013
10
19 30 Stefan Kießling
 
Bundesliga
2011/2012
12
12 29 Klaas-Jan Huntelaar
 
Bundesliga
2008/2009
9
19 26 Grafite
 
Champions League
2008/2009
4
11 26 Lionel Messi
 
Bundesliga
2007/2008
11
11 25 Luca Toni

Informationen über Franck Ribéry

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 April 1983
Ort der Geburt
Boulogne-sur-Mer, Frankreich
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franck Ribéry ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.