Franck Berrier, Frankreich

Franck Berrier (Frankreich) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Jupiler Pro League 2012/2013.

Er wurde am 2 Februar 1984 in Argentan, Frankreich geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Franck Berrier war 37 Jahre alt, als er am 13 August 2021 verstarb. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Franck Berrier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2012/2013
14
9 29 Carlos Bacca

Informationen über Franck Berrier

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1984
Ort der Geburt
Argentan, Frankreich
Datum des Todes
13 August 2021
Im Ruhestand
2018
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franck Berrier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.