Francisco Higuera, Spanien - 59 Jahre

Francisco Higuera aus Spanien hat sich in La Liga 1989/1990 und La Liga 1993/1994 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Escurial, Spanien am 30 Januar 1965, was ihn bis heute 59 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 6 Spiele für Spanien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2000 vom Fußball zurückgezogen.

Francisco Higuera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1993/1994
12
15 29 Romário
 
La Liga
1989/1990
10
17 25 Hugo Sánchez

Informationen über Francisco Higuera

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Januar 1965
Ort der Geburt
Escurial, Spanien
Im Ruhestand
2000
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francisco Higuera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.