Francisco Aguirre, Argentinien - 46 Jahre

Francisco Aguirre, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2005/2006, Super League 2006/2007 und Super League 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Francisco Ricardo Aguirre und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 1 September 1977). Er hat sich im Jahr 2013 vom Fußball zurückgezogen.

Francisco Aguirre Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2007/2008
11
9 30 Hakan Yakin
 
Super League
2006/2007
16
2 29 Mladen Petric
 
Super League
2005/2006
13
6 28 Alhassane Keita

Francisco Aguirre Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Francisco Aguirre.

Datum und liga Spiel Tore
30 juli 2006
Super League 2006/2007
St Gallen - Basel
3-2
3
9', 44', 52'

Informationen über Francisco Aguirre

Vollständiger Name
Francisco Ricardo Aguirre
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 September 1977
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francisco Aguirre ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.