Francis Severeyns, Belgien - 56 Jahre

Francis Severeyns (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2000/2001.

Sein Geburtsort war Westmalle, Belgien am 8 Januar 1968, was ihn bis heute 56 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 7 Spiele für Belgien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Francis Severeyns Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2000/2001
13
7 33 Jan Koller und Tomasz Radzinski

Francis Severeyns Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Francis Severeyns.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2001
Jupiler Pro League 2000/2001
Germinal Beerschot - Lierse SK
6-0
3
38', 51', 63'

Informationen über Francis Severeyns

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1968
Ort der Geburt
Westmalle, Belgien
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francis Severeyns ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.