Francesco Tavano, Italien - 45 Jahre

Francesco Tavano, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2005/2006 und Serie A 2007/2008.

Sein Geburtsort war Caserta, Italien am 2 März 1979, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Francesco Tavano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2007/2008
10
19 29 Alessandro Del Piero
 
Serie A
2005/2006
19
4 27 Luca Toni

Informationen über Francesco Tavano

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1979
Ort der Geburt
Caserta, Italien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francesco Tavano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.