Francesco Forte, Italien - 30 Jahre

Francesco Forte, Italien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie B 2019/2020 und Serie B 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Rome, Italien am 1 Mai 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Francesco Forte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2020/2021
15
4 28 Massimo Coda
 
Serie B
2019/2020
17
3 26 Simy

Informationen über Francesco Forte

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Mai 1993
Ort der Geburt
Rome, Italien
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francesco Forte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.