Francesco Antonucci, Belgien - 24 Jahre

Francesco Antonucci, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2019/2020.

Sein Geburtsort war Charleroi, Belgien am 20 Juni 1999, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Francesco Antonucci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2019/2020
11
12 20 Robert Mühren

Informationen über Francesco Antonucci

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Juni 1999
Ort der Geburt
Charleroi, Belgien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Francesco Antonucci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.