França, Brasilien - 48 Jahre

França, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2003/2004 und J1 League 2009.

Sein vollständiger Name ist Francoaldo Sena de Souza und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Codo, Brasilien geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 2 März 1976). Insgesamt hat er hat 8 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2011 hat França beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

França Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2009
10
14 33 Ryoichi Maeda
 
Bundesliga
2003/2004
14
9 28 Ailton

França Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von França.

Datum und liga Spiel Tore
15 mai 2004
Bundesliga 2003/2004
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
2-6
3
7', 21', 61'

Informationen über França

Vollständiger Name
Francoaldo Sena de Souza
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1976
Ort der Geburt
Codo, Brasilien
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. França ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.