Fran Rico, Spanien - 36 Jahre

Fran Rico (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Francisco Manuel Rico Castro und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Portonovo, Spanien geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 3 August 1987). Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Fran Rico

Vollständiger Name
Francisco Manuel Rico Castro
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 August 1987
Ort der Geburt
Portonovo, Spanien
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fran Rico ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.