Folarin Balogun, Vereinigte Staaten von Amerika - 22 Jahre

Folarin Balogun, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Ligue 1.

Folarin Jerry Balogun, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 3 Juli 2001 in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika. Er hat außerdem 3 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Manchmal wird Folarin Balogun auch Flo Balogun genannt.

Folarin Balogun Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2023/2024
7
16 22 Kylian Mbappé
 
Ligue 1
2022/2023
21
4 21 Kylian Mbappé

Folarin Balogun Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Folarin Balogun.

Datum und liga Spiel Tore
1 februar 2023
Ligue 1 2022/2023
Reims - Lorient
4-2
3
44', 61', 64'

Informationen über Folarin Balogun

Vollständiger Name
Folarin Jerry Balogun
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 2001
Ort der Geburt
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Folarin Balogun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.