Florin Raducioiu, Rumänien - 54 Jahre

Florin Raducioiu, Rumänien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 1992/1993 und Weltmeisterschaft 1994 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Florin Valeriu Raducioiu und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Bucharest, Rumänien geboren und ist heute 54 Jahre alt (Geburtsdatum 17 März 1970). Insgesamt hat er hat 40 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 21 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Florin Raducioiu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
1994
4
7 24 Hristo Stoichkov und Oleg Salenko
 
Serie A
1992/1993
13
9 23 Giuseppe Signori

Informationen über Florin Raducioiu

Vollständiger Name
Florin Valeriu Raducioiu
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1970
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Im Ruhestand
2004
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florin Raducioiu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.