Florian Niederlechner, Deutschland - 33 Jahre

Florian Niederlechner, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2016/2017 und Bundesliga 2019/2020.

Sein Geburtsort war Ebersberg, Deutschland am 24 Oktober 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Florian Niederlechner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2019/2020
13
6 29 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2016/2017
11
10 26 Pierre-Emerick Aubameyang

Florian Niederlechner Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Florian Niederlechner.

Datum und liga Spiel Tore
3 dezember 2023
2. Bundesliga 2023/2024
Hertha Berlin - SV Elversberg
5-1
3
23', 61', 67'

Informationen über Florian Niederlechner

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Oktober 1990
Ort der Geburt
Ebersberg, Deutschland
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Niederlechner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.