Florian Maurice, Frankreich - 50 Jahre

Florian Maurice, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 1999/2000 und Ligue 1 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

20 Januar 1974 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 50 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 6 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Florian Maurice Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2002/2003
10
14 29 Shabani Nonda
 
Ligue 1
1999/2000
8
18 26 Sonny Anderson

Informationen über Florian Maurice

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Januar 1974
Im Ruhestand
2005
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florian Maurice ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.