Florent Sinama Pongolle, Frankreich - 39 Jahre

Florent Sinama Pongolle (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2006/2007.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 20 Oktober 1984 in Saint-Pierre, Réunion und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Frankreich, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Florent Sinama Pongolle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2006/2007
16
8 22 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Florent Sinama Pongolle

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Oktober 1984
Ort der Geburt
Saint-Pierre, Réunion
Im Ruhestand
2019
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florent Sinama Pongolle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.