Florent Muslija, Kosovo - 25 Jahre

Florent Muslija aus Kosovo hat sich in 2. Bundesliga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 6 Juli 1998 in Achern, Deutschland und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 25 Nationalmannschaftsspielen für Kosovo.

Florent Muslija Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
10
14 24 Tim Kleindienst

Informationen über Florent Muslija

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Juli 1998
Ort der Geburt
Achern, Deutschland
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florent Muslija ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.