Florent Malouda, Frankreich - 43 Jahre

Florent Malouda, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 und Premier League.

Sein vollständiger Name ist Florent Johan Malouda und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war linker flügelspieler. Er wurde in Cayenne, French Guiana, Frankreich geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Juni 1980). Er spielte 4 Nationalmannschaft Spiele für Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Florent Malouda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2010/2011
13
6 30 Carlos Tevez und Dimitar Berbatov
 
Premier League
2009/2010
12
12 29 Didier Drogba
 
Ligue 1
2006/2007
10
12 26 Pauleta
 
Ligue 1
2002/2003
10
14 22 Shabani Nonda

Informationen über Florent Malouda

Vollständiger Name
Florent Johan Malouda
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
13 Juni 1980
Ort der Geburt
Cayenne, French Guiana, Frankreich
Im Ruhestand
2018
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Florent Malouda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.