Fitim Azemi, Norwegen - 31 Jahre

Fitim Azemi, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2016.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 25 Juni 1992 in Oslo, Norwegen und seine normalen Position ist stürmer.

Fitim Azemi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
11
3 24 Christian Gytkjaer

Informationen über Fitim Azemi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juni 1992
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fitim Azemi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.