Filipe Oliveira, Portugal - 39 Jahre

Filipe Oliveira, Portugal war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Filipe Vilaca Oliveira, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 27 Mai 1984 in Braga, Portugal.

Informationen über Filipe Oliveira

Vollständiger Name
Filipe Vilaca Oliveira
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 1984
Ort der Geburt
Braga, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filipe Oliveira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.