Filipe Augusto, Brasilien - 30 Jahre

Filipe Augusto aus Brasilien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Filipe Augusto Carvalho Souza. und Er ist 30 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 August 1993. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld.

Informationen über Filipe Augusto

Vollständiger Name
Filipe Augusto Carvalho Souza
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 August 1993
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filipe Augusto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.