Filip Rønningen Jørgensen, Norwegen - 21 Jahre

Filip Rønningen Jørgensen, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2023.

Heute ist er 21 Jahre alt, geboren am 27 Mai 2002 in Norway und seine normalen Position ist mittelfeld.

Filip Rønningen Jørgensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
7
19 21 Amahl Pellegrino

Informationen über Filip Rønningen Jørgensen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 2002
Ort der Geburt
Norway
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filip Rønningen Jørgensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.