Filip Novák, Tschechien - 33 Jahre

Filip Novák aus Tschechien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 26 Juni 1990 in Prerov, Tschechien und normalerweise er spielt als linksverteidiger. Filip Novák hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 27 Spielen für sein Tschechien.

Informationen über Filip Novák

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
26 Juni 1990
Ort der Geburt
Prerov, Tschechien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filip Novák ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.