Filip Kostic, Serbien - 31 Jahre

Filip Kostic, Serbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2018/2019 und Europa League 2021/2022.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 1 November 1992 in Kragujevac, Serbia, Serbien und seine normalen Positionen sind linkes mittelfeld, linkes außenverteidiger und linker flügelspieler. Er hat auch gespielt 60 Spiele für Serbien und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Filip Kostic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2021/2022
3
18 29 James Tavernier
 
Europa League
2018/2019
4
11 26 Olivier Giroud

Informationen über Filip Kostic

Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Linkes Außenverteidiger / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
1 November 1992
Ort der Geburt
Kragujevac, Serbia, Serbien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Filip Kostic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.