Fidel Martinez, Ecuador - 34 Jahre

Fidel Martinez, Ecuador war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2013/2014, Liga MX 2014/2015 und Liga MX Torneo Guardianes 2021.

Fidel Francisco Martinez Tenorio, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 15 Februar 1990 in Nueva Loja, Sucumbios Province, Ecuador. Fidel Martinez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 36 Spielen für sein Ecuador.

Fidel Martinez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
8
6 30 Alexis Canelo
 
Liga MX
2014/2015
10
11 25 Dorlan Pabon
 
Liga MX
2013/2014
10
6 24 Pablo Velázquez

Informationen über Fidel Martinez

Vollständiger Name
Fidel Francisco Martinez Tenorio
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Februar 1990
Ort der Geburt
Nueva Loja, Sucumbios Province, Ecuador
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fidel Martinez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.