Fernando Forestieri, Italien - 34 Jahre

Fernando Forestieri aus Italien hat sich in EFL Championship 2015/2016 und EFL Championship 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Fernando Martin Forestieri und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Rosario, Argentinien geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Januar 1990).

Fernando Forestieri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2016/2017
12
15 27 Chris Wood
 
EFL Championship
2015/2016
15
8 26 Andre Gray

Informationen über Fernando Forestieri

Vollständiger Name
Fernando Martin Forestieri
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 Januar 1990
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernando Forestieri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.