Fernando Belluschi, Argentinien - 40 Jahre

Fernando Belluschi aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Fernando Daniel Belluschi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Los Quirquinchos, Argentinien geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 10 September 1983). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 6 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Fernando Belluschi

Vollständiger Name
Fernando Daniel Belluschi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 September 1983
Ort der Geburt
Los Quirquinchos, Argentinien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernando Belluschi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.