Fernando Alexandre, Portugal - 38 Jahre

Fernando Alexandre aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsdatum war 2 August 1985 und damit ist er jetzt 38 Jahre alt und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Im 2020 hat Fernando Alexandre beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Fernando Alexandre

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 August 1985
Im Ruhestand
2020
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernando Alexandre ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.