Fernand Coulibaly, Mali - 52 Jahre

Fernand Coulibaly, Mali war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsdatum war 1 August 1971 und damit ist er jetzt 52 Jahre alt und seine normalen Position war stürmer. Fernand Coulibaly hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 32 Spielen für sein Mali. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Manchmal wird Fernand Coulibaly auch Muhammed Dogan genannt.

Fernand Coulibaly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2000/2001
14
11 29 Okan Yilmaz

Informationen über Fernand Coulibaly

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1971
Im Ruhestand
2003
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fernand Coulibaly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.