Ferhad Ayaz, Schweden - 29 Jahre

Ferhad Ayaz (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2014.

Er wurde am 10 Oktober 1994 geboren, und der Geburtsort war Nusaybin, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Ferhad Ayaz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2014
10
11 20 Kennedy Bakircioglu

Informationen über Ferhad Ayaz

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Oktober 1994
Ort der Geburt
Nusaybin, Türkei
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ferhad Ayaz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.