Felix Uduokhai, Deutschland - 26 Jahre

Felix Uduokhai aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Felix Ohis Uduokhai, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 9 September 1997 in Annaberg-Buchholz, Deutschland.

Informationen über Felix Uduokhai

Vollständiger Name
Felix Ohis Uduokhai
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
9 September 1997
Ort der Geburt
Annaberg-Buchholz, Deutschland
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Felix Uduokhai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.