Federico Bernardeschi, Italien - 30 Jahre

Federico Bernardeschi, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2015/2016.

Er wurde am 16 Februar 1994 geboren, und der Geburtsort war Carrara, Tuscany, Italien und normalerweise er spielt als flügel und offensives mittelfeld. Federico Bernardeschi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 39 Spielen für sein Italien.

Federico Bernardeschi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2015/2016
4
14 22 Aritz Adúriz

Informationen über Federico Bernardeschi

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1994
Ort der Geburt
Carrara, Tuscany, Italien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Federico Bernardeschi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.