Fary Faye, Senegal - 49 Jahre

Fary Faye aus Senegal wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Primeira Liga, Portugal 2002/2003.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 24 Dezember 1974 in Dakar, Senegal und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch Senegal auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im 2015 hat Fary Faye beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Fary Faye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2002/2003
18
1 28 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Primeira Liga
2001/2002
18
3 27 Mário Jardel
 
Primeira Liga
2000/2001
8
19 26 Pena

Fary Faye Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fary Faye.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2001
Primeira Liga 2001/2002
Belenenses - Beira-Mar
1-5
4
31', 48', 59', 72'

Informationen über Fary Faye

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Dezember 1974
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fary Faye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.