Faruk Namdar, Türkei - 49 Jahre

Faruk Namdar aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 6 Mai 1974 geboren, und der Geburtsort war West Berlin, Deutschland und normalerweise er spielte als mittelfeld und stürmer. Im 2007 hat Faruk Namdar beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Faruk Namdar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Faruk Namdar.

Datum und liga Spiel Tore
25 januar 2004
Süper Lig 2003/2004
Ankaragücü - Çaykur Rizespor
4-1
3
44', 49', 77'

Informationen über Faruk Namdar

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
6 Mai 1974
Ort der Geburt
West Berlin, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Faruk Namdar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.